ich über mich

Von 2009 bis  2015 arbeitete ich im Nagelstudio Pur in Idstein.

Anfänglich für die trockene Büroarbeit verantwortlich, entdeckte ich schnell die Liebe zum Nageldesign und liess mich dazu ausbilden.

In weiteren Schulungen erweiterte ich meine Fähigkeiten im Nageldesign  und  2014  machte ich noch eine zusätzliche Ausbildung  zur Wimpernstylistin mit semipermanenten Wimpern.

Durch jahrelange Erfahrung ist dieses Handwerk für mich nun zur Lebensaufgabe geworden. Ich liebe den direkten Kontakt zum Kunden und freue mich darauf meine Kreativität für die Wünsche meiner Kunden einzusetzen.  Ob schöne Nägel und Wimpern für die Braut, ein zartes French für ein Bewerbungsgespräch oder ausgefallene Nägel für den Urlaub, ich freue mich darauf Sie verwöhnen zu dürfen.

Mit meinem Partner LCN biete ich höchste Qualität in den Materialien und dadurch auch in den Ergebnissen.

 

Michaela Meyke